Mittwoch, 27. März 2013

Eierfärben fällt aus!!!!!!!

Huhu ins Bloggerland....

Man man man, heute haben wir seit genau 5 Monaten - lasst es Euch nochmal auf der Zunge zergehen - FÜNF Monaten WINTER!!!!!!! Die Nebenkostenabrechnung wird kein Spass aber die Energieversorger werden reich... Unglaublich, oder???

Dann sparen wir eben bei den Eierfärbefarben *was für ein Wort*

Wir schmeissen die Eier weiss wie sie sind in den Schnee und die Kinder suchen sich nen Wolf - Coole Idee, oder?

Die Tage kommt auch wieder was kreatives, aber die Arbeit hat mich grad voll im Griff...

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    es ist schön wieder etwas von Dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich dich wiedergefunden zu haben:o) Ich mag deine "kreativen Ausbrüche" sehr gerne! Liebe Grüße von Quincy

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu schneggsche...kannste mich mal anrufen?
    habe deine tele verlegt:) und die neue addy gleich mit...
    also bitte melde dich:)
    beides ist angekommen:)
    sanny

    AntwortenLöschen