Montag, 24. März 2014

Meine (erste) Messenger-Bag

Huhu Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen ist meine erste Tasche entstanden... Man, was für ein Akt! Aber ich bin total begeistert, dass mir das so gut gelungen ist!!!

In den weiten des WWW habe ich dieses Tutorial entdeckt und die Tasche von den Maßen her etwas abgeändert... eine tolle Anleitung, ich kann sie nur empfehlen! Schaut mal HIER!

Meine Tasche ist innen mit 2 Innentaschen ausgestattet - und ich bin begeistert über die Größe. Es passt so viel rein (damit Frau ihren Kram auch in der Tasche verlieren kann - ist ja logisch)



So, das war es für heute schon wieder... In den nächsten Tagen kommt bestimmt noch mehr, was ich in den letzten Wochen/Monaten so gemacht habe...

Falls Ihr Fragen habt, einfach melden :o)

Eine schöne Woche!
Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    schön, dass Du wieder am Start bist und schön finde ich es auch, dass es Deinem Sohn wieder gut geht.
    Die Tasche ist ein Traum, gefällt mir sehr gut. Und Taschen können nie groß genug sein *lach*.
    Bin schon auf die anderen Werke entspannt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden Deine Tasche...tollen Stoff hast Du verwendet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    freu mich sehr wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen.
    Deine Tasche ist toll geworden. Der Stoff gefällt ir auch sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen