Dienstag, 18. März 2014

Bloggen für Dummies?

Huhu Ihr Lieben,

ich lese ja immer öfter, dass Blogposts von unterwegs mal eben geschrieben werden, inkl. Bilder hochladen...

Jetzt sitze ich hier in einem Cafe und warte auf meinen Kleinen, der gerade eine Arzttermin hat.. und frage mich schon die ganze Zeit, ob ich das auch kann... Ich und mein Smartphone werden jedenfalls immer wärmer miteinander... Aber kriege ich es auch hin, hier von meinem Handy Fotos hochzuladen??? Ich experimentier einfach mal :-)

Eine liebe Freundin hatte gestern Geburtstag und als kleines Schenkli hat sie von mir eine Handtaschen-Krimskramstasche und ein passendes TaTüTa bekommen.. beides auf die Schnelle *räusper* genäht.. Ich muss dazu sagen, dass meine Emma lange nicht genutzt wurde und ich nähtechnisch alles verlernt habe. Aber dank Pinterest ging es dann doch..

Kurzer Zwischenruf - es hat dann nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, da muss ich erstmal noch üben mit den Fotos von unterwegs hochladen... lach

Aber jetzt genug gelabert, jetzt kommen die Fotos :o)
  
 


So Ihr Lieben, dann werde ich jetzt mal Schluss machen mit rumexperimentieren
Gute Nacht!

Bianca



1 Kommentar: