Donnerstag, 14. März 2013

Wir sind zurück....


Kreativität heißt: 
Erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.
(Mary Lou Cook)

Einige von Euch kennen uns, von meinem alten Blog http://scrap-n-more.blogspot.de/, aus verschiedenen Foren, von verschiedenen Messen und auch Basteltreffen.

Ich heisse Bianca und der kleine Mann Brandon.

Nach langer Blogger-Pause möchte ich mich nun wieder zurückmelden aus der Versenkung und hoffe, dass Ihr mir das nicht allzu übel nehmt, dass ich mich so rar gemacht habe. Aber jeder von Euch kennt das - manchmal will man so vieles, aber es funktioniert irgendwie nichts. 

Wie ich auf meinem alten Blog schon geschrieben hatte, begann Ende 2012 ein Countdown für uns in ein neues Leben und das möchte ich mit einigen Neuerungen beginnen. Eine Neuerung ist z. B. eine neue Blogadresse. Ohne "Minuszeichen" und dergleichen. Viel zu kompliziert :o)
Den alten Blog wird es weiterhin geben, aber ich werde dort nichts mehr posten. Also freue ich mich natürlich, wenn Ihr hier weiter mitlesen würdet. Im Laufe der nächsten Wochen werde ich noch einige Umstellungen hier vornehmen, damit der Blog für Euch auch weiterhin interessant bleibt.

Wir hatten ausserdem nach über 2 Jahren suchen endlich eine neue Wohnung gefunden, sind ruck-zuck umgezogen und finden uns so langsam in der neuen Umgebung zurecht. Ich hatte nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen würde, mich hier zurecht zu finden. Ich bin für mich selber auch noch nicht 100%ig in der neuen Wohnung angekommen. Liegt wohl daran, dass ich zuviele Ideen im Kopf habe, aber keine Zeit, diese momentan umzusetzen :o) 
Ein absolutes Highlight hier in der Wohnung ist aber unser kleines Arbeitszimmer, was neben dem Kreativen Bereich auch einen Arbeitsplatz für Junior beherbergt und fleissig genutzt wird. Hausaufgaben in Gesellschaft scheinen eben doch Spass zu machen ;o)  (Bilder kommen - versprochen!)

So ganz komplett untätig war ich nicht, habe ab und an doch mal was kreatives gemacht, das werde ich so nach und nach hier zeigen (und auch in den Foren wieder aktiver werden)

So, aber jetzt erstmal genug geplappert - ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!

Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    schön wieder mal was von Dir zu lesen, hab so oft an Dich gedacht.
    Ich freu mich, dass ihr eine tolle Wohnung gefunden habt und das mit dem Wohlfühlen kommt noch.
    Bin schon auf Deine Werke gespannt.

    Bis bald, sei lieb gegrüßt,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca,

    schön, dass Du Dich dazu entschieden hast weiter kreativ zu sein. Ich denke, Dir würde wohl auch was fehlen...

    Das Einrichten einer Wohnung dauert. Das wissen wir alle. Ich stecke selbst noch in einem noch nicht ganz fertig eingerichtetem Haus.
    Aber es ist auch toll zu sehen, wie es sich entwickelt.

    Ich wünsche Dir und Deinem Sohnemann viel Glück in der neuen Wohnung und freue mich, bald wieder öfter von Dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    von Zeit zu Zeit war ich auf deinem alten Blog, weil ich wissen wollte, wie es euch beiden geht. Ihr werdet euch bestimmt bald in neuen Wohnung "zu Hause" fühlen. Lass dir Zeit. Ich freu´ mich schon sehr, wieder deine tollen Sachen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    es ist so schööön wieder von dir zu hören! Ich freue mich darauf, dich wieder kreativ zu erleben.. ;-) Geh alles langsam an, lebe dich richtig ein und dann kommt alles von alleine. Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
    LG, Heike aus dem hohen Norden;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    es ist schööön, dich wieder in der Welt zurück zu wissen! Ich freu mich darauf, neues von dir zu hören und natürlich dich kreativ zu erleben!
    Ganz liebe Grüße aus Norwegen!
    Heike.

    AntwortenLöschen