Donnerstag, 6. März 2014

5 anstrengende Monate liegen hinter uns...

... doch wir haben es geschafft!


Mein Sohn musste letztes Jahr für fast 5 Monate ins UKM Münster - oben seht Ihr die Klinik vom Hofbereich aus. Hier haben wir von Anfang Juni 2013 bis Anfang November 2013 unsere Tage verbracht. Es war eine anstrengende, sehr nervenaufreibende Zeit, die viel Kraft gekostet hat. Deswegen auch jetzt erst eine "Wir-leben-noch-Nachricht". Denn wir brauchten erstmal Zeit für uns, um wieder auf die Beine zu kommen.

Auch wenn ich in der Zeit nicht ganz unkreativ war, viel habe ich nicht gemacht... Auch in unserer "neuen" Wohnung nicht... Es hängen noch kaum Bilder an den Wänden, nur im Wohnzimmer Vorhänge, die Küche ist eine Baustelle etc... Aber das war/ist alles unwichtig! Das kommt noch mit der Zeit...

Und so ganz sind wir noch nicht durch, evtl. kommt dieses Jahr nochmal ein Klinikaufenthalt dazu, allerdings dann nicht hier in Münster, aber das wird sich alles noch entscheiden.

Soweit geht es uns aber (wieder) gut und es geht bergauf! Und das ist die Hauptsache, oder?

Wenn ich es schaffe und mal alle Fotos von der Digicam gezogen habe (ich hab keinen Plan, da müssten so an die 500! Fotos drauf sein, die alle gesichtet, sortiert und bearbeitet werden wollen *uuuääähhhh*) zeige ich Euch auch ein paar meiner Werke aus dem letzten Jahr!
Meinen Blog wollte ich auch überarbeiten, ein neues Facelift geben, aber das dauert noch eine Weile... :o)

Eine schöne Woche wünsche ich Euch - und bleibt gesund!!

Bianca

1 Kommentar:

  1. Hi Bianca,

    sowas dachte ich mir schon. Schön wieder von Dir zu lesen und ich drück feste die Daumen, dass es Euch bald wieder RICHTIG gutgeht und Ihr mal wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens habt. Dazu gehört auch eine Wohnung aufzuhübschen und sich mal wieder richtig wohl fühlen.
    Ich drück Dich und Deinen Sohnemann hier mal eben virtuell und wünsch Euch alles Gute!
    Steffi

    AntwortenLöschen