Freitag, 22. März 2013

Geburtstagsmitbringsel für die Klasse

Hallo meine lieben BlogleserInnen,

im Februar hatte mein Sohnemann seinen 10.ten Geburtstag, den wir auch groß gefeiert haben (mit einer Glow-in-the-Dark-Party!!!) 

Als Mitbringsel für die Klasse haben wir uns wieder etwas Kleines einfallen lassen - Mini-Clipboards....

Zuerst 26 Brottütchen mit dem süssen Bären von WoJ Stempel bestempelt, ebenso 26 Muffinförmchen in der Hälfte gefalten.
Dann 26 Bierfilze mit Designpapier bezogen, Kopierpapier zurechtgeschnitten und ebenfalls mit dem Bären von WoJ bestempelt, das ganze mit einer Krokodilsklammer und einer Tüte Haribo versehen, ab in die Brottütchen, Muffinförmchen mit Klammer drauf und fertig!!!

Die Clipboards sind super gut angekommen.... Das ist doch die Hauptsache, oder???










Ich wünsche Euch ein schönes WE - aber zieht Euch warm an - es soll ar***-kalt werden :o(

Bianca

Kommentare:

  1. Eine klasse idee. Und ich finde es sieht so toll aus.
    Danke für die inspiration
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und jedes Kind fret sich doch sehr über eine Kleinigkeit.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen