Sonntag, 17. März 2013

Sternalbum Cattitude

Huhu Ihr Lieben, 

hier ein Album, was ich schon vor ca. 1 1/2 Jahren gemacht habe für eine Katzenfreundin... 
Ich wollte unbedingt ein Sternenalbum ausprobieren... 

Jede Seite ist anders gestaltet... Man kann es leider nur leicht erkennen... Aber seht selber...

Ich hoffe, es gefällt Euch ein bisschen und wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!!

Bianca

3 Kommentare:

  1. Ein neues leben bedeutet ausdauer in allem. Auch im einrichten vom neuen haus. Das ist immer gewöhnungssache!!!! Ich wünsche dir viel glück bei allem vas du dir ( euch ) vorgenommen hast. Dein blogg landet wieder in meiner favo liste.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. und warum hab ich das dann nie bekommen, lach????

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wirkungsvoll... sieht total kompliziert aus aber sehr effektiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen