Dienstag, 19. März 2013

Schreibtischorganisation Teil I

Hallöchen ins Bloggerland ;o)

also Frau Holle muss echt Langeweile haben dieses Jahr, oder? Geht gar nicht - sogar Junior verdreht schon die Augen und die Radiosender geben Tipps zum Osterfest... Einfach die Eier in den Schnee schmeissen - dann haben wir im Sommer (wenn er denn kommt) noch was davon... Hmmmm lecker ;o)

Im neuen Arbeitszimmer soll endlich mal ein geordnetes Chaos herrschen (haha, ein guter Vorsatz für 2013, den ich bestimmt aber schon zig mal gebrochen habe) :o/

Versuch macht aber klug - und vor geraumer Zeit hatte ich einen schönen Workshop mit Graupappe im www gefunden (wenn hier jemand den Link noch hat, bitte mir zukommen lassen, ich möchte mich nicht mit anderer Lorbeeren schmücken). Ich fand die Form einfach genial - ich habe mir nur noch ein paar mehr Unterteilungen mit eingebaut.

Jetzt hoffen wir mal, dass nicht nur ich, sondern auch Junior das Chaos in den Griff bekommt und dass Euch der Organiser ein bisschen gefällt!

Komplett befüllt... man ist das Ding schwer :o)


... und hier noch die Rückansicht...
Das Ganze hat die Maße B = 20 cm, Höhe = 16,5 cm, Tiefe = 10,5 cm

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag - morgen ist schon Mittwoch, dann nur noch 2 Tage arbeiten und Junior ist eine ganze Woche im Urlaub (man der hats gut ;o) )

*Winke* Bianca





Kommentare:

  1. Oj sieht der toll aus. Man hat ja schon manche gesehen, aber die form noch nicht.
    Ja mit dem schnee ist es so eine sache.......FRÜHLING wo bist du.
    Ich wünsche dir noch eine schöne woche.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Teil! Wunderbar gestaltet! Sowas hätt ich auch gern...aber eigentlich ist mein Schreibtisch schon voll....Hm. Wenn jemand die Anleitung findet, her damit - dann mach ich mir eben Platz auf dem Tisch für so ein schönes Ding :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht super aus...auch deine andern sachen sind spitze.
    knuddels auch an junior, wenn er wieder da ist.
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!!
    Ein geniales Werk und die Gestaltung ist total klasse...ein toller Blickfang und alles schön ordentlich verstaut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen