Sonntag, 30. Juni 2013

Huhu meine Lieben....

Ja, es ist wieder eine Weile her, dass ich was gepostet habe. Aber wie immer ist bei uns der Teufel los  *lach*

Ich habe einen neuen Job, wo ich auch ab und an Doppelschichten schiebe, d. h. ich bin morgens um 8 aus dem Haus und bin auch erst um 20 Uhr abends zurück - total platt  *lach*

Weiter mussten einige Vorbereitungen getroffen werden, mein Sohn befindet sich seit 3 Wochen in einer Klinik und wird dort auch noch bis Mitte September diesen Jahres bleiben müssen (wenn alles gut verläuft, sonst wird es wohl eher Mitte Oktober)... Soweit geht es ihm aber gut... Auch das ist stressig, denn ich pendel momentan jeden Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch 3 Stadtteile, was verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt. Morgens zur Arbeit, gegen mittag hab ich dann 1 Stunde Pause, dann zur Klinik und abends wieder nach hause...  Aber so ist das, wenn man nicht mobil ist...

Trotzdem  war ich etwas kreativ die letzten Wochen - und wenn ich es schaffe, die Tage mal die Fotos von der Cam  zu laden, dann gibt es auch wieder was zu zeigen...

Ausserdem denkt daran, ab morgen fällt der Google Reader weg - dafür könnt Ihr meinem Blog über Bloglovin folgen!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

Drückerlie

Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    Glückwunsch zum neuen Job! Deinem Kleinen drücke ich ganz feste die Daumen, dass er bald wieder heim darf.
    Ich drück Dich mal aus der Ferne und schicke ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, Bianca,
    was ist denn bei Euch immer los...?

    Ich hoffe, Deinem Sohnemann geht´s soweit gut und es ist nichts ernstes.
    Es freut mich, dass Du einen neuen Job hast.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Leben bald mal in ruhigeren Bahnen läuft, Du mal tief durchatmen kannst und wieder Zeit und Muße zum basteln findest.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen