Sonntag, 30. Juni 2013

Huhu meine Lieben....

Ja, es ist wieder eine Weile her, dass ich was gepostet habe. Aber wie immer ist bei uns der Teufel los  *lach*

Ich habe einen neuen Job, wo ich auch ab und an Doppelschichten schiebe, d. h. ich bin morgens um 8 aus dem Haus und bin auch erst um 20 Uhr abends zurück - total platt  *lach*

Weiter mussten einige Vorbereitungen getroffen werden, mein Sohn befindet sich seit 3 Wochen in einer Klinik und wird dort auch noch bis Mitte September diesen Jahres bleiben müssen (wenn alles gut verläuft, sonst wird es wohl eher Mitte Oktober)... Soweit geht es ihm aber gut... Auch das ist stressig, denn ich pendel momentan jeden Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch 3 Stadtteile, was verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt. Morgens zur Arbeit, gegen mittag hab ich dann 1 Stunde Pause, dann zur Klinik und abends wieder nach hause...  Aber so ist das, wenn man nicht mobil ist...

Trotzdem  war ich etwas kreativ die letzten Wochen - und wenn ich es schaffe, die Tage mal die Fotos von der Cam  zu laden, dann gibt es auch wieder was zu zeigen...

Ausserdem denkt daran, ab morgen fällt der Google Reader weg - dafür könnt Ihr meinem Blog über Bloglovin folgen!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

Drückerlie

Bianca